Ich liebe Brasilien

Jetzt ausprobieren

Ich liebe Brasilien im Test

Neben einem Übersetzungsservice besticht der Service durch eine kostenlose Mitgliedschaft und die Möglichkeit, Kontaktanzeigen mit XXL-Foto aufzugeben.

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

heiratswillige deutsche Männer und brasilianische Frauen

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Dirk (32 Jahre), 03.07.2006 

Also ich kann nicht so tolles berichten von diesem Service. übersetzungen sind kostenpflichtig, anderswo gibt es gratis übersetzungstools. Auch die kostenlosversion ist eingeschränkt, wirklich sinnvoll kann man… Mehr…

Andreas (25 Jahre), 30.05.2005 

Ich bin seit zwei wochen bei Ich liebe brasilien registriert und habe bereits Kontakt zu zwei netten Brasilianerinnen schliessen können. und das ganze hat mich nichts gekostet, denn dort ist auch die Kontaktaufnahme… Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
kostenlose Anmeldung oder auch eine kostenpflichtige VIP-Mitgliedschaft**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.