naturverliebt.de

Jetzt ausprobieren

naturverliebt.de im Test

Ob Du einfach „nur“ gern draußen spazieren gehst oder Trekkingtouren in den Hochalpen machst, ob Du einen Faible für Haustiere hast oder Zoologe/in bist, ob Du zum Schutz des Regenwaldes keine Tropenhölzer kaufst oder Dich aktiv in einem Naturschutzverband engagierst, ob Du gern im Garten arbeitest oder Dich ökologisch ernährst, ob Du Dich für alternative Antriebe interessierst oder aus Klimaschutzgründen Ökostrom beziehst, ob Du Dich für Naturheilkunde interessierst, ein naturverbundenes Hobby hast, Deinen ganzheitlich denkenden Seelenpartner suchst, oder, oder, oder…

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Unsere Community bietet tolle Kontaktmöglichkeiten! Mittels Profil, 2er-Chat, Fotos, Videos, Privat-Nachrichten, Blogg, Gästebuch, etc. kannst Du Dich vorstellen und Kontakt zu anderen Mitgliedern der Community aufnehmen, das alles anonym, so das Deine Privatsphäre geschützt ist. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Naturverbundenheit drückt sich in vielerlei Formen aus!

Anonymität/Datensicherheit:

Die Profile sind mit einigen Details sichtbar, wer damit klarkommt…

Ein Mann, (36 Jahre), 02.11.2015 

Ich habe mich dort angemeldet, weil ich eine Partnerin mit ähnlichen Interessen finden wollte. Kontakte hatte ich einige und dann kam sie, die eine Richtige. Nun sind wir seit über ein Jahr zusammen und teile viele…Mehr…

Eine Frau, (38 Jahre), 19.09.2015 

Ich hab es nicht mal zum registrieren geschafft. Ich hatte erst ein Feld übersehen auszufüllen. Ausgefüllt. Dann hat es mein Foto wieder rausgekickt. Dann war das Foto zu groß. Dann kam die… Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Kostenlos**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

3.4. Der Vertrag über die Nutzung ist von allen Mitgliedern jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar, das Mitglied löscht einfach seinen Account.