Tinder-App

Jetzt ausprobieren

Tinder App im Test

Tinder wurde im Jahr 2012 vom amerikanischen Single-Portal Match.com entwickelt und ist bereits die am schnellsten wachsende mobile Flirt-App weltweit. Die App ist in den USA, England und Skandinavien sehr beliebt und tritt nun auch in Deutschland wahrscheinlich einen Siegeszug an.

Erfolgschancen:

Facebook!

Bedienung/Design:

Nun entscheiden die Lonely Hearts, ob ihnen das virtuelle Gegenüber auf den ersten Blick zusagt oder nicht: Ein Fingerwisch nach rechts über das Display bedeutet „gefällt mir “, ein Fingerwisch nach links – und das Foto verschwindet und wird nicht mehr angezeigt. Ist auf beiden Seiten Interesse… Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Tinder setzt ganz auf die Macht des ersten Eindrucks und die wechselseitige Anziehung auf den ersten Blick. Die App loggt sich bei Facebook ein und sendet dem App-Nutzer Profilfotos von flirtwilligen Singles aus der näheren Umgebung auf das Handy. Die weiteren Infos, die man voneinander erhält,…

Anonymität/Datensicherheit:

Facebook!

Ein Mann, (31 Jahre), 28.07.2014 

Rockt! Mehr…

Eine Frau, (29 Jahre), 01.07.2014 

super Tool Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Gratis-App**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.