Flirt Fever

Flirt Fever im Test

Als wir die Seite besucht haben, waren allerdings gerade mal 4.165 Mitglieder online (und das um 13:00 Uhr mittags). Die Anmeldung ist kostenlos und beinhaltet ein Profil, in dem mehrere Fotos hochgeladen werden können. Dazu kommen detaillierte Angaben zum Äußeren sowie zu den jeweiligen Charaktereigenschaften, Hobbys und Interessen. Registrierte Nutzer können ein Gästebuch führen, eine Favoritenliste anlegen oder sich im Chat miteinander unterhalten. In punkto Design und Usability ist die Seite auf das Nötigste reduziert und somit recht übersichtlich und benutzerfreundlich.

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

 
Kosten **:
Servicegebühr für eine zweiwöchige Testphase des Nachrichten-Service beträgt € 0,99, zahlbar bei Abschluss des Vertrages.
Der Preis für das anschließende normale Abonnement beträgt € 12,– monatlich, zahlbar jeweils für 6 Monate im voraus.
Für Frauen, die nur mit Männern in Kontakt treten, ist die Seite kostenlos.**:Preise ohne Gewähr.

Vertrag Kündigung:

3.6. Wird der Vertrag über kostenpflichtige Services nicht gekündigt, dann verlängert er sich um drei Monate. Der Vertrag verlängert sich danach um jeweils weitere drei Monate, wenn der Nutzer nicht vor Ablauf der jeweiligen Verlängerungszeiträume kündigt. Die Kündigung zum Ende der Testphase ist ohne Einhaltung einer Frist möglich, danach beträgt die Kündigungsfrist 14 Tage zum Ablauf der Verlängerungszeiträume. 3.7. Der Vertrag, bei dem die Zahlung kostenpflichtiger Dienste per Handypayment erfolgt, hat abweichend von 3.6. eine Mindestlaufzeit von sieben Tagen und verlängert sich um jeweils weitere sieben Tage, wenn er nicht vor Ablauf gekündigt wird. 3.8. Die Kündigung, die Angaben…

Erfahrungsberichte & Tests

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!