IRC Love

Jetzt ausprobieren

IRC Love im Test

Sie ist keine einfache Flirtseite, sondern besitzt ein tiefgründiges Konzept und folgt gewissen Idealen oder Vorstellungen. Das Motto ist denkbar einfach: „Liebe muss kein Geld kosten!“ und IRCLOVE zeigt, dass kostenlose Dinge um einiges besser sein können, als Bezahlte. Durch Förderung der persönlichen Entfaltung und Individualismus ist IRCLOVE zusätzlich ein Anbieter, der vor allem auf die Tiefgründigkeit in den Menschen setzt, abseits von dem Alltäglichen.

Erfolgschancen:

Für Internet-Kontaktanzeigenseiten übliches Männlich-Weiblich Verhältnis, Frauen besitzen also durchaus eine höhere Erfolgschance. Ein kompliziertes Indizessystem überwacht bei IRCLOVE jede erdenkliche Art von Aktivität und vergibt den sog. LoveIndex. Aktivere Benutzer mit höherem Index werden entsprechend höher…

Bedienung/Design:

IRCLOVE besitzt eine riesige Vielfalt an Funktionen. Eine komplette Sightseeing-Tour würde sicherlich mehrere Stunden benötigen. Um dem Benutzer die Orientierung zu erleichtern, verwendet IRCLOVE einen Navigationsbalken im oberen Bildschirmteil, der die aktuelle „Position“ des Benutzers auf der… Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es gibt keine direkte Zielgruppe. Der Anteil der jungeren und älteren Benutzer verteilt sich gleichmäßig. Das aktuelle Durchschnittsalter ist 27,3 Jahre. Anhand des Designs und Aufmachung der Seite kann man jedoch sagen, dass IRCLOVE eher die Menschen über 20 anspricht. Durch…

Anonymität/Datensicherheit:

Diskretion wird bei IRCLOVE großgeschrieben. Bei der Anmeldung fragt IRCLOVE keinerlei persönliche Daten (wie Name, Adresse, Tel.-Nummer etc.) ab. Die Angabe von Pseudonym und Email genügt. Die Email des Benutzers ist für Andere nicht sichtbar, ein Email-Versand ist lediglich über eine interne…

Ein Mann, (46 Jahre), 01.01.2016 

2 Benutzer Online, 0 Treffer bei der Suche. Dieses Protal ist tot. Profil gelöscht nach 5 Minuten Mehr…

Ein Mann, (44 Jahre), 01.10.2014 

Eigentlich ist diese Seite ganz nett gemacht, aber… Während der ersten Woche war ich täglich mal eingeloggt, und außer mir noch ab und zu mal ein(!) weiterer User. Dann war ich zwei Wochen weg und als ich mich… Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Es handelt sich um ein wohltätiges Projekt. Vollkommen Kostenlos. Keine Premium-Accounts, keine kostenpflichtigen Sonderfunktionen, keine Werbeeinblendungen. Die Kostenfreiheit gehört zum Konzept und wird durch die Nutzungsbedingungen garantiert und verankert. Dies kann nicht geändert werden – IRCLOVE wird also immer kostenlos bleiben.**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.