Knuddels

Jetzt ausprobieren

Knuddels im Test

Knuddels – das sind offensichtlich in erster Linie junge Singles, denn die meisten Flirtkontakte auf der Seite sind unter 18 Jahre alt. Die Seite ist überaus klar strukturiert und besticht durch ein umfangreiches Angebot an Chaträumen. Schon auf der Startseite kann man sich entscheiden, ob mal „Over 20“ oder „Under 18“ ist oder ob man sich eher für Games, die so genannte „Lokalrunde“ oder einfach nur Flirt interessiert. Nach dem Anmelden stehen zahlreiche Channels zur Auswahl, in denen nach Lust und Laune gechattet werden kann. Dazu besteht die Möglichkeit, eigenen Fotos hochzuladen und…

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

für junge Singles

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Eine Frau, (21 Jahre), 21.09.2010 

knuddels ist gut, nur die admins dort sind das letzte! Sperren Nicks wegen kleinigkeiten weil zb. 2 nicks verschiedenen alters die gleiche emailadresse oder IP haben, wenn man mal wo anders on geht denken die der Nick… Mehr…

I – LOVE – GIRL (18 Jahre), 02.03.2008 

knuddels deine seite ist voll cool. Ich finde deine chats sind besser als alle anderen. wo ich früher hin gegangen bin war knuddels. eins möchte ich noch sagen:,,aloha wau knuddels!“ das ist haweianisch und heißt ich… Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
kostenlos**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.