Lesbenschaft

Jetzt ausprobieren

Lesbenschaft im Test

Das Aufgeben eines Inserats mit Foto und Profil ist kostenlos. Eine Premium-Mitgliedschaft mit erweiterten Funktionen gibt es ab 10,00 €. Positiv sind die vielen Suchfunktionen der Seite zu vermerken. Neben der Suche nach Altersunterschied oder Entfernung kann auch das Matching-System, dass auf einem internen Persönlichkeitstest basiert, genutzt werden. Über 8.000 registrierte Mitglieder.

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

ist für lesbische und bisexuelle Frauen gemacht

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Eine Frau, (25 Jahre), 21.07.2013 

Hier finde ich jeden Tag eine neue alte Schlampe, die mir goil die Muschie leckt und mich mit dem UMschnalldildo rann nimmt. Mehr…

Eine Frau, (50 Jahre), 22.03.2012 

Viele Frauen, die in fester Beziehung sind und die Singlefrauen anmachen, damit die Partnerin eifersüchtig wird. Viele doppelt gemeldete User/Userinnen. Ist NICHT Kostenfrei. Anbieter hat eine 2. Seite laufen, deren… Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Registrierung kostenfrei. Eine Premium-Mitgliedschaft mit erweiterten Funktionen gibt es ab 10,00 €.**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.