Lovoo-App

Jetzt ausprobieren

Lovoo App im Test

Die Vorteile von Lovoo zeigen sich insbesondere bei der Benutzung der App, die im Februar 2012 mit einem Preis für die beste deutsche Mobile App ausgezeichnet wurde. Die Gratis-App ist für das iPhone, iPad (25,7 MB Speicherplatz) und Android-Geräte (17,53 MB Speicherplatz) konzipiert und kann über iTunes und den Google Play Store heruntergeladen werden.

Erfolgschancen:

Die Dating-Plattform verzeichnet bereits weltweit sieben Millionen Nutzer – 4,2 Millionen allein in Deutschland.

Bedienung/Design:

Des Weiteren lassen sich Profile und Fotos von Mitgliedern durchstöbern, chatten, ein Match-Spiel spielen und Schnappschüsse mit Filtern bearbeiten. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Ein Mann, (40 Jahre), 26.08.2015 

Kaum eine Frau schreibt zurück / von selbst evtl. 2-3 Anfragen von Frauen / VIP gewesen / 120 Match 900 Profilgucker ( kann also nicht so schlecht aussehen.Mehr…

Ein Mann, (34 Jahre), 30.03.2014 

Bin sehr begeisgtert, funktioniert super, war gestern bei einer Party die nur über diese App zustande kam und habe viele nette Leute kennengelernt. Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Gratis**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.