new-in-town

Jetzt ausprobieren

new-in-town im Test

Geordnet nach Interessen können Nutzer kostenlos ein Profil einrichten und sich via Chat, E-Mail oder im Forum zu gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Internets verabreden. Momentan sind ca. 200.000 Mitglieder registriert.

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Richard (39 Jahre), 12.04.2006 

Ich bin seit 5 Monaten in München und habe leidvoll erfahren, wie schwer es ist, in einer neuen Stadt die richtigen Menschen kennen zu lernen. Nach einigen new-in-town Events war es ganz einfach und ich hatte einen… Mehr…

Caroline (32 Jahre), 04.04.2006 

Hallo, nachdem ich jobbedingt nach Frankfurt gezogen bin gab mir eine Kollegin auf meiner neuen Arbeitsstelle den Tipp mich auf www.new-in-town.de anzumelden. Nach anfänglichem Zögern, (ich hatte bedenken, weil ich… Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
kostenlos**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.