secret.de

Jetzt ausprobieren

secret.de im Test

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Übersichtlich Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Ein Mann, (40 Jahre), 08.10.2015 

Bonus-Credits gibt es nicht mehr viel und alles kostet viel mehr Credits, ist zu teuer geworden. Frauen gibt es wenig und einige dürften Fake Profile sein, klicken dich als Favoriten an, nettes, freundliches… Mehr…

Ein Mann, (65 Jahre), 06.07.2015 

Auch ich habe einen Versuch gestartet. Dabei zehrte ich von den Bonus-Credits, die man für das Anlegen eines Profils und das Einstellen eines Fotos gutgeschrieben erhält. Ich habe dann auf meine Angebote entweder…Mehr…

Kosten **:

Die Nutzung der Leistungen der „secret.de“-Datenbank ist kostenfrei, sofern der Nutzer nicht vor Inanspruchnahme eines Dienstes auf eine Kostenpflicht hingewiesen wird. Die anfallenden Kosten der kostenpflichtigen Dienste und die Zahlungsweise werden bei den jeweiligen kostenpflichtigen Diensten erklärt.**:Preise ohne Gewähr.

Vertrag Kündigung:

Achtung!!! Vertragsverlengerung droht!!! (1) Der Nutzer ist jederzeit berechtigt, sich ohne Angabe von Gründen abzumelden. Mit Abmeldung wird der für die Profile des Nutzers gespeicherte Datensatz gelöscht und das in Ziffer III. (1) beschriebene Vertragsverhältnis ist beendet. Detaillierte Information sind unter dem Menüpunkt „Hilfe“ zu finden. (2) Wenn ein Nutzer eines kostenpflichtigen Dienstes seine Registrierung abmeldet, bleibt hiervon das in Ziffer III. (3) dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelte Vertragsverhältnis unberührt. Diesbezüglich gelten weiterhin die Regelungen hinsichtlich der Kündigung des Vertrages gem. Ziffer VII. (3). Der Nutzer verzichtet daher mit…