Single.de

 

Jetzt ausprobieren

Erfolgschancen:

Durch die enorme Mitgliederzahl 2,0 Millionen sind die Chancen auf einen Partner bei Singlede sehr hoch, letztlich liegt aber doch viel an der eigenen Präsentation.

Bedienung/Design:

Eine sympathische Besonderheit ist das so genannte „Stupseln“, bei dem Nutzer einem potenziell interessanten Single auf unverbindliche Weise ihr Interesse bekunden können. Ebenfalls ist es bei Single.de möglich, der aktuellen Befindlichkeit Ausdruck zu verleihen oder zu kommunizieren,… Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Das Anmelden ist ab 16 Jahren möglich, die Kernzielgruppe dieses Anbieters ist zwischen 20 und 40 Jahren alt.

Anonymität/Datensicherheit:

Single.de hält sich streng an alle Datenschutzbestimmungen, Diskretion ist garantiert und Emailadressen werden nicht veröffentlicht.

Kosten **:
Ist transparent und auf folgender Website nachzulesen Leistungsübersicht. Super!!! Da kann man als Nutzer vertrauen haben.

**:Preise ohne Gewähr.

Vertrag Kündigung:

9. Kündigung 9.1 Verträge über kostenfreie Leistungen können jederzeit, Verträge über kostenpflichtige Leistungen können mit einer Frist von 14 Tagen vor Ablauf der vereinbarter Mindestlaufzeit von beiden Parteien gekündigt werden, es sei denn die Parteien haben Abweichendes (z.B. gemäß Produktübersicht) vereinbart. Erfolgt bei einer kostenpflichtige Leistungen eine Kündigung nicht, verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um die vereinbarte Mindestlaufzeit. 9.2 Soweit nicht ausdrücklich Abweichendes vereinbart, hat jede Kündigung schriftlich zu erfolgen. 9.3 Soweit freenet Leistungen unentgeltlich erbringt, können diese jederzeit ein- gestellt werden….

7 ERFAHRUNGSBERICHTE

  1. Single.de hat Schwächen sowohl im Aufbau der Seite, wie auch in technischer Hinsicht. Dazuhin ist auf der Seite merkwürdig wenig los. Kenne viele kostenpflichtige/kostenlose Anbieter aus eigener Erfahrung. Single.de machte mit den schlechtesten Eindruck !

  2. Was für ein schönes Date…Single de war dabei für uns die Plattform auf der wir uns kennenlernen konnten, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Zwar gibt es hier auch die Möglichkeit mit Coins einzelne Premium Dinge zu erwerben, jedoch können diese auch irgendwie verdient werden. Auf jeden Fall wurden das bei mir immer mehr. Durchaus zufrieden sind wir nun beide. Würde die Seite weiterempfehlen.

  3. Habe mich vor ein paar Monaten angemeldet, und auch schon ein paar Bekanndschaften gemacht. Insgesamt sehr zufrieden damit.

  4. Ich wurde über diese Seite auf Single.de aufmerksam. Im Gegensatz zu vielen anderen Datingseiten kann man hier als Frau kostenlos Nachrichten schreiben und erhält auch Antworten, da die Männer auch kostenlos antworten können. Hieran sollten sich einige andere Anbieter mal ein Beispiel nehmen! Mir gefällt es hier!

  5. Man sollte sich als Mann eine Bezahlung sehr, sehr gut hier überlegen. Was sich als Frauen anbietet, sind meistens Frauen, die mal gerade 20 Jahre sind. Dann gibt sehr viele Ausländerinnen, die im Ausland leben und sich die Fahrkarte nach Deutschland bezahlen lassen wollen, aber nie in Deutschland ankommen. Kündigt man seine weiteren Abbuchungen, so erhält man zwar eine Bestätigung, doch es wird weiter abgebucht, obwohl zwischenzeitlich die persönlichen Daten deaktiviert wurden, weil man das Produkt bereits verlassen hat. Verweigert man die Zahlung, denn es wurde nach der AGB ja alles richtig gemacht, erhält man Mahngebühren für nicht erfolgte Mahnungen und es wird mit einem Inkasso-Büro gedroht, wenn man nicht bezahlt.

  6. Ich bin auf dieser Seite auf Single.de aufmerksam geworden… und habe mich zum Glück bei Single.de angemeldet. Habe in kurzer Zeit meine Traumfrau gefunden. Danke Datingjungle!

Verfasse einen Erfahrungsbericht

Please enter your comment!
Please enter your name here