Berliner Liebe

 

 

Jetzt ausprobieren

Berliner Liebe im Test

Dabei geht es nicht nur um Liebe, vielmehr verfolgt der Anbieter das Ziel, sich als Medium für regionales Social Networking in Berlin zu positionieren. Mittlerweile sind mehr als 27.000 Mitglieder registriert und nutzen den kostenlosen Service. Das Nutzerprofil ist dabei an Ausführlichkeit und Detailreichtum kaum zu überbieten. Mehrere Fotos und XXL-Fotos sind ebenso im Programm wie Fragen nach Lieblingsbars, Lieblingsorte, Lieblingsfarben, Lebenseinstellung, Interessen und vieles mehr. Wer sich für eine Person interessiert, kann per Knopfdruck einen Flirt-„Quickie“, eine E-Mail oder einen…

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Eine Frau, (22 Jahre), 28.05.2011 

Da könnte man doch ausrasten- es is samstag abend in berlin und nix los auf der seite Mehr…

Ein Mann, (25 Jahre), 21.05.2011 

Ich hatte es schon ein paar Mal, dass die Userinnen gar nicht mehr registriert waren, als ich mal auf ihr Profil gehen wollte! Waren noch vor einer Minute in der Liste „Letzt Besucher“, doch dann sind sie misteriöser…Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Basisfunktionen:kostenlos**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.