Jewish-Dating

Jetzt ausprobieren

Jewish-Dating im Test

Das Motto der Seite lautet: Keep it kosher.
Es gibt spezielle Profile, die speziell auf jüdische Teilnehmer zugeschnitten sind. Galerien können kostenlos angelegt, es darf gebloggt und gechattet werden.

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Nur für Menschen mit jüdischen Glauben

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Olga (22 Jahre), 28.11.2008 

Eine sehr nette und gemütliche Kontaktbörse, man wird nicht belästigt oder genervt und die Leute dort scheinen handverlesen zu sein. Man findet dort genau das, was versprochen worden ist. Die Mitgliedschaft ist… Mehr…

Anna (21 Jahre), 01.08.2007 

Seit dem ich mich bei Jewish Dating angemeldet habe, habe ich schon viele lustige und interessante Menschen kennen gelernt. Menschen, die die selben Interessen, Religion und Traditionen haben wie ich. Das ist nicht…Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Registrierung und Mitgliedschaft kostenlos**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Jederzeit möglich