Tierfreund.Community

Jetzt ausprobieren

Tierfreund.Community im Test

Singlemagazin und Kontaktbörse für Tierfreunde. In der ersten Zeit, den so genannten Schnupperwochen, ist die Mitgliedschaft kostenlos. Mitglieder haben Zugriff auf zahlreiche Features wie ein persönliches Tagebuch, Forum, Live-Chat, Bildervoting, Kalender und natürlich ein Fotoalbum, in das auch Fotos des geliebten Haustiers geposted werden können.

Erfolgschancen:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Bedienung/Design:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

Anonymität/Datensicherheit:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.

N. Günther (38 Jahre), 17.08.2007 

Ich habe in der Vergangenheit die Tierfreund-Community getestet. Das Problem besteht darin, dass sich die meisten Mitgleider 2005 oder 2006 das letzte Mal eingeloggt haben. So beträgt die Zahl der möglichen… Mehr…

Frankie (23 Jahre), 29.10.2006 

Als Tierliebhaber bin ich von der Idee einer Tierfreunde-Kontaktbörse sehr angetan – Sowas habe ich im IUnternet noch nicht gesehen. Außerdem ein Lob für die kreative Umsetzung mit etkuchen redaktionellen und… Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Registrierung kostenlos. Member-Beitrag monatlich 2,00 EUR bei Abschluß einer Jahresmitgliedschaft.**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden.