Sunwave Singlereisen

Jetzt ausprobieren

Sunwave Singlereisen Kritik von Janny Zating vom
Sunwave – der Singlereisenspezialist:Qualität der Reisen und ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis sind die Kernbestandteile jeder Reise. Singlereisen auch mit Kind und in die besten Skigebiete.

 

Mit romatischen Windjammertörns, Bella Italia in der Toskana, Skifahren in den Alpen – Gemeinsam zu tollen Zielen reisen – ob Aktivurlaub, atemberaubende Städte erkunden, kulinarische Genüsse oder Erholung und Wellness bei Sonne und Meer – mit Sunwave wird jede Single-Reise zum Erlebnis. Bevor ein Reiseziel im SUNWAVE-Katalog landet, wird es vorher von uns bis ins kleinste Detail geprüft und…

Erfolgschancen:

Sunwave achtet sehr auf die Reisegruppenzusammenstellung. Da wird zum Beispiel das Alter bedacht und das nicht zuviel Männer oder Frauen in der Reisgruppe sind. Ob dann etwas dabei rumkommt hängt dann von jedem selbst ab.

Organisation:

Es sind keine Detailinfos zu diesen Punkt vorhanden. Datingjunglenews.de

Zielgruppe:

Reise -und Abenteuerlustige Singles mit und ohne Kind.

Anonymität/Datensicherheit:

Ist zu jeder Zeit gegeben.

Eine Frau, (53 Jahre), 05.02.2017 

Die Reise war für die meisten sicher nicht die schönste Zeit des Jahres. Ortsunkundige Reiseleitung, schlecht organisiert, die es jedem recht machen wollte, aber nicht konnte. Gruppe war gesplittet. Auf unser feedback… Mehr…

Ein Mann, (48 Jahre), 31.05.2016 

Tolle Stadt, tolles Flair. So habe ich mir NY vorgestellt. Ich hatte schon immer davon geträumt, zum Big Apple zu fliegen. Da ich mich aber sehr unsicher fühlte, dazu ortsunkundig und ohne ausreichende… Mehr…

Alle Erfahrungsberichte ansehen

 

Kosten **:
Da Sunwave eine Reiseanbieter für Singlereisen ist gibt es keine Premiummitgliedschaft oder Ähnliches. Die Preise der Reisen liegen zwischen 299 und etwa 1200 Euro und richten sich nach dem Reiseziel und der Reisezeit. Ein spezieller Singleaufpreis ist mir bei Preisvergleichen nicht aufgefallen.**:Preise ohne Gewähr.

 

Vertrag Kündigung:

siehe Reisebedingungen